Elke Wollmann

Sängerin, Schauspielerin, Sprecherin

Swing Meets Blondes Gift
Ein kriminell-swingender Abend

mit

ELKE WOLLMANN – GESANG
HILDEGARD POHL – PIANO
YOGO PAUSCH – SCHLAGZEUG
NORBERT MEYER-VENUS – BASS

Elke Wollmann ist unter die Giftmischerinnen gegangen!
Gemeinsam mit dem HildegardPohl_Trio begibt sie sich auf kriminelle Abwege. Oder ist das blonde Gift doch einfach nur verliebt in »Diamonds«, die ja bekanntlich »the girls best friend« sind? Auf der Suche nach dem »Big Spender« landet Elke Wollmann gemeinsam mit der Pianistin Hildegard Pohl, dem Drummer Yogo Pausch und dem Bassisten Norbert Meyer-Venus auf dem Wiener Zentralfriedhof. Vielleicht haben sie ja doch zu viele Tauben vergiftet im Park …

Ein swingender Abend mit Glamour, Mord und Trommelschlag!
James Bond lässt Chopin grüßen, und der dritte Mann zähmt Säbelzahntiger!
Es lebe der Zentralfriedhof!
Es lebe Mackie Messer!
Und vor allem: es lebe der Swing!

Fotos © Ludwig Olah, Peter Dörfel